Letztes Feedback

Meta





 

Der neue Sneaker New Balance x Highs & Lows 577 wird im April des Jahres 2011 auf den Markt kommen

Am Anfang meines Artikels stelle ich Ihnen die Geschichte über die Strassemarke New Balance kurz vor. Es ist ein in Boston, Massachusetts angesiedelter US-amerikanischer Sportartikelhersteller. Das Unternehmen wurde im Jahr 1906 unter dem Namen New Balance Arch Support Company gegründet. Aber im Jahr 1961 kam ein Meilenstein in der Geschichte von New Balance: Die Designer Eleanor und Paul entwarfen und produzierten den „Trackster“, den weltweit ersten Laufschuh mit wellenförmiger Sohle, der in unterschiedlichen Weiten hergestellt wurde. Der „Trackster“ wurde zum Schuh der Wahl von Lauf- und Fitnesstrainern. Dann ist New Balance speziell wegen des Laufschuhtyps weltweit berühmt. Heute beschäftigt New Balance weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter. Die Produkte werden in 120 Ländern auf allen Kontinenten vertrieben.
In den letzten Tagen hat New Balance eine Kooperation mit dem australienischen Trendsgeschäft Highs & Low gemacht, einen neuen Sneaker von dem Laufschuh New Balance 577 auf dem Markt veröffentlicht zu haben. Es heißt auf Englische Night & Day. Insgesamt hat dieser neue Sneaker zwei Versionen in verschiedenen Farbenkombinationen nämlich in Schwarz und in Blau. Der Schuhkörper besteht aus dem erstklassigen Wildleder und die Schuhzungen bestehen aus vernetztem Stoff mit guter Qualität während des Tragens. Das Logo N befindet sich auf der Schuhfläche und an der Spitzte der Schuhzungen befindet sich auch das Kennzeichen von NB 577. Außerdem besitzt dieser Sneaker auch eine Dekoration mit dem Kennzeichen von dem Geschäft. Gefällt es Ihnen?
http://ulms.hostablog.de/

23.12.10 08:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen